*the girl

Hallo,

ich  heiße Chrissie, daher auch das „C“ in meiner URL-
ich bin Jahrgang ’88 und an der sonnigen Bergstraße geboren (das ist in Hessen),
lebe und schreibe derzeit aber in Hamburg, meiner geliebten Wahlheimat an der Elbe.
Hauptberuflich studiere ich Ökotrophologie an der Hochschule für angewandte Wissenschaften- kann ich nur empfehlen, ist ein sehr interessantes Studium. Und nein, man muss kein absoluter Chemie-Crack sein- ich hatte in der Oberstufe auch nur drei Punkte und hab alle meine Chemiescheine beim 1. Versuch bestanden ;)!
Achso, für alle, die jetzt zu faul waren, das zu googeln, Ökotrophologie lässt sich schlecht übersetzen und hat verschiedene Schwerpunkte, aber das, was ich mache, hat mit Ernährung zu tun 😉 !

Wie unschwer zu erkennen ist, koche und backe ich äußerst gerne- nicht ganz so unzuverlässig und unregelmäßig wie ich poste natürlich, aber auch fotografieren gehört zu meinen Leidenschaften.
Die Rezeptfotos stammen also auch von mir und wenn etwas nicht von mir ist, schreibe ich es dazu (wenn ich es nicht vergesse).

So, das war jetzt ein langweiliger Standardtext, der euch hoffentlich ein wenig Informiert hat darüber, wessen Welt ihr ein Stück weit kennen lernt, wenn ihr mein Blog sorgfältig studiert.

Ich freue mich sehr über Kommentare, jeder KÜNSTLER (großes Wort, daher Großbuchstaben) freut sich über Lob, Anregung und Kritik ❤ !

 

Viel Spaß noch auf meinem Blog, danke für’s Lesen und beehren Sie mich bald wieder!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s