*Geduld, bitte!

Liebe Leser,

ich habe nicht vergessen, dass ich euch mittlerweile die bereits vergangenen zwei Wochen vorenthalten habe. Die Zeit rast! Nur so viel: Ich habe schon zwei Mal gesündigt, aber das Projekt nicht abgebrochen. Heute ist Tag 17 von 28, geschrieben habe ich erst über drei. Am Ende kann ich einen Roman daraus machen! Es ist viel passiert. Ich versuche in den nächsten Tagen mal herauszufinden, wie ich eventuell Dateien zum Download anbieten kann, um eine Art Kochbuch / Essensplan zu eurer Verfügung stellen zu können.

Bleibt dran ihr Lieben und vielen, vielen Dank für euer Interesse!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s